Tribal Fusion mit Emy Lee

PROJEKTTAGE: 3 Std

6.10.19, 

24.11.19, 15.12.19, 19.01.20


Alles zusammen 100 Euro,

Einzeltermine 35 €


Zu allen Terminen bitte anmelden


Verbindliche Anmeldung  unter

s.lindenber@googlemail.com

bauchtanz-dorsten@web.de 


Facebook unter

Silke Lindenberger

Petra Goecking Tanzstudio Traumzeit


10 Tage vor Workshopbeginn könnt ihr kostenfrei absagen, 

danach ist die gesamte Workshopgebühr fällig oder ihr stellt eine Ersatzteilnehmerin.

Name:

Silke Lindenberger


Künstlername:

EMY LEE


Beruf:

Sozialpädagogin


Tätigkeit:

Tänzerin aus Leidenschaft


Sternzeichen:

WAAGE


Persönliches Motto:

don't let the tamed ones tell you how to live

Für die, die mich noch nicht kennen:


Ich unterrichtet seit viereinhalb Jahren und tanze seit über zehn Jahren verschiedende Bauchtanzstile vorallem im Fusionbereich mit muskulärem Schwerpunkt. 

Meine Wurzeln liegen im Gothic Bellydance, Ashera Latifa aus dem Saarland war meine erste Lehrerin. 

Mit den Velvets Serpents und den Stepmothers & Witches trat ich dort viele Jahre auf.

Vor zwei Jahren gründeten wir die Anima Serpentis, die bereits seit zwei Jahren in der Ursprungsbesetzung zusammen tanzen und die von mir trotz Umzug, zusätzlich zu Coraline Jones, noch einmal im Monat trainiert werden.

Mit sehr großen Erfolg sind die Anima Serpentis ein immer währender Gast zu dem „FaRK“ Fantasie und Rollenspiel Konvent im Saarland, welches 2019 den Rekord der Spendensumme erreicht hat. 

Hier im Ruhrgebiet tanze ich bei Ensemble Traumzeit, Tribe Taraneh, den Blues Sisters und bei Soulmade.

Ausserdem bin ich zertifizierte Tribal Fusion Expert & Trainerin.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK